Segmentplatten-Ventile wurden neu entwickelt!

Nur wer etwas aus eigener Erfahrung kennt, hat bewährtes Wissen.

Seit dem 1. Oktober 2019 bauen und vertreiben wir wieder die von uns entwickelten Segmentplattenventile, sowie Messblenden.
Wir sind uns sicher, dass durch die konsequente Weiterentwicklung das Segmentplattenventil wieder zum marktführenden Element wird.
Wir haben das Ventil so umkonstruiert, dass dadurch die Lebensdauer erhöht und der Preis, bei gleicher Qualität, verringert wird.
Ventile der Nennweiten 25 – 300 mit einem Nenndruck von PN25 sind bei uns Standard.
Größere Ventile von DN 400 – 1200 sind Sonderventile und können für alle Nenndrücke hergestellt werden.

Segmentplattenventile sind eine clevere Scheibe, vielseitig & flexibel, rationell & raffiniert = besondere Lösungen auf besondere Fragen. 

Menü